In der Rasse der Bengalen gibt es viele verschiedenen Farben. Wir selbst haben uns darauf spezialisiert, schöne, qualitativ hochwertige Katzen in Snow und Brown Spotted/Rosetted zu züchten. Zeitweilig haben wir aber auch Kätzchen in anderen Farben und Varianten abzugeben.

All unsere Würfe wachsen bei uns im Haus auf. Die Kätzchen sind sehr gut sozialisiert, menschenbezogen und verspielt. Außerdem sind sie Kinder, Hunde und andere Katzen gewöhnt.

Die Gesundheit unserer Tiere hat höchste Priorität. Wir haben eine FeLV/FIV negativ Zucht, worauf wir all unsere Zuchtkatzen untersuchen, ebenso wie wir jährlich einen Herzultraschall auf HCM bei einem für Kardiologie zertifizierten Kollegen (Dr. Godfroy, Tierklinik Hofheim im Taunus • Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere, Zusatzbezeichnung Kardiologie • Geprüftes Mitglied im Collegium Cardiologicum e.V. • Mitglied der DVG-Arbeitsgruppe Kardiologie und der European Society of Veterinary Cardiology (ESVC), zugelassenes Mitglied PawPeds) durchführen lassen.